Zigaretten in Griechenland

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich habe bei meinem Kioskmann nachgefragt, Roth Haendle war ihm unbekannt. Vielleicht gibt es sie in Touristengegenden, verlass Dich aber nicht darauf. Zu Deiner Frage: Als starke Zigaretten wurde mir Lucky Strike und Prince angegeben. (ca. 3,40/20 Zigaretten). Es gibt auch griechische, das sind die "Sante" rot in einer Kassettenschachtel ohne Filter.
Zigaretten sind in Deutschland eh viel teurer, brauchst Dir keine Gedanken machen, wieviel Du mitbringen darfst. Erlaubt sind bis 800 Zigaretten. Schoenen Urlaub hier!!

wenn du nach Light Kippen suchst, probiers doch mit L&M, Pall Mall oder Marlboro Gold ;)

Ach wenn das so ist kannst du womöglich alles rauchen , denn Roth-Händle - Raucher sind die Bear Gryllz unter den Rauchern.

Ich suche aber eine vergleichbare Marke wie Roth-Händle. Will doch keine heiße Luft rauchen. Will wenn dann schon etwas gescheites!

0

In Griechenland rauchen

Bin 17 ( werde in 2 Monaten 18) meint ihr da kümmert es jemanden in Griechenland, wenn ich in der Öffentlichkeit rauche ? Meint ihr, ich werde dort auch Zigaretten kaufen können ? Darf ich als Minderjähriger Tabak aus Griechenland nach Deutschland einführen ?

...zur Frage

Was heißt Prost auf griechisch?

Griechenland

...zur Frage

Mofa oder Roller bis max. 50ccm in Griechenland (Korfu)

Hallo liebe Community, in wenigen Monaten möchte ich mit meiner Familie nach Korfu in den Urlaub. Nun hab ich viel wiedersprüchliches gelesen was das mieten von Rollern betrifft. Ist es richtig das ich in Griechenland ein Mofa bzw. Roller bis max. 50ccm ohne Fahrerlaubniss fahren darf bzw. das bei solchen Geräten in Griechenland keine Fahrerlaubniss nötig ist? Kann mir jemand erfahrungsberichte schildern? In Deutschland besitze ich keinen Führerschein. Danke schon mal, Grüße Stephan

...zur Frage

Steuerfrei Zigaretten online kaufen - Hat jemand Erfahrungen?

Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit einer von diesen beiden Internetseiten hat? Hat sich schon jemand einmal von da Zigaretten bestellt? Oder sind das eher Betrüger? Ich meine diese Seite:

zigaretten-kaufen.eu

Und diese Seite:

de-zigaretten.com/de/

Wäre toll wenn mir jemand antworten kann. Dankeschön im Voraus! :)

MfG

- aktive Links vom Support entfernt -

...zur Frage

Ich habe bei der Royal Caribbean eine Seereise gebucht was kosten Zigaretten an Board?

Ich habe bei der Royal Caribbean eine Seereise gebucht was kosten Zigaretten an Board ?
Da ich gerne mal eine Zigarette Rauche hätte ich eine Frage beantwortet bekommen, was kosten Zigaretten auf dem Schiff ? Der Reiseverlauf ist von Venedig dann Zadar, Kroatien - Kotor, Montenegro - Seetag - Santorini, Griechenland - Athen (Piräus), Griechenland - Mykonos, Griechenland - Seetag - Korfu, Griechenland - Seetag - Venedig, insgesamt 11 Tage auf See. Abreise ist Frankfurt Flughafen nach Venedig und wieder zurück
Wo kann man günstig Zigaretten Kaufen ? ich Rauche Pall Mall, JPS schwarze Packung, HB, Ernte 23 ...
wo würde es günstiger es sein ? Ich würde dann eine Stange mit nach Deutschland nehmen
Danke mal im Vorraus

...zur Frage

Was bringt der Flow Filter?

Es gibt ja neue Lucky Strike Zigaretten, mit "Flow" Filter . Mich interessiert mal was diese neue Art Filter bringt ? Und in wie fern außer einem Loch darinnen unterscheiden sie sich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?