Zigaretten Deutschland - Fuerteventura?

2 Antworten

Auf die kanarischen Inseln unbegrenzt, Richtmenge liegt bei 800 Stück.

Zurück maximal 200.

Du weisst aber schon, dass Tabak auf den Kanaren deutlich niedriger beesteuert wird und es Unsinn ist, welche mitzunehmen?

Kate225
Fragesteller

Ja, nur möchte ich in meinem Urlaub nicht stopfen ;-) Die "normalen" mag ich nicht so gerne. Aufhören wäre die beste Lösung, ich weiß :D

Das kann dir der Zoll sagen bzw. steht es auf denen ihrer Webseite.

Solange es ein normales Gasfeuerzeug ist, kein Problem. Benzin Feuerzeug darf nicht im Handgepäck mitgenommen werden.