Zigaretten aus purem tabak?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Schadstoffe die du meinst sind im Tabak enthalten und nicht zugeführt.

Ääh, die Schadstoffe werden nicht absichtlich in die Zigarette gemacht. Das sind Rückstände, die durch die Verbrennung vom Tabak entstehen oder schon von vornherein im Tabak drin sind. Das einzige, was die Hersteller reinmachen, sind Duftstoffe.

Zigaretten, die nur aus Tabak bestehen, heißen normalerweise Zigarillos und sind so braun, wie Zigarren. Findest du normalerweise auch im Zigarettenregal.

Bist du nicht dumm, dass du glaubst, dass der Tabak selbst, als reines Produkt, keine Schadstoffe enthalten würde?! Was Firmen dazu mischen sind Parfüme um den Geschmack zu variieren - kauf dir eine Tabak-Pflanze und finde es heraus!

Ohne es voll zu lesen: Die packen den Teer nicht extra rein, um dich umzubringen. Der Entsteht beim Verbrennen des Tabaks (genau so, wie die anderen Schadstoffe). Es ist demnach nicht gesünder puren Tabak zu nehmen, sondern garkeinen.

American Spirit, aber Teer stammt aus den Blättchen, Nikotin aus dem Tabak und Kohlenmonoxid aus dem Verglühen der Kippe, die findest du also bei allen Zigaretten.

jep sowet ich weis entstehen diese gifte bei rauchen ;) kohlenstoffmonooxid z.b. glaube ich durch verbrennung und sauerstoffmangel

Angeblich sollen die neuen Luckie Strikes keine Schadstoffe mehr enthalten, ist ne braun, graue Packung, Schädlich sind sie doch alle!!!

Nein die Schadstoffe ( die meisten ) entstehen natürlich.

ensteht dieser "shit" nicht beim verbrennen (rauchen) des tabaks?

Was möchtest Du wissen?