Zigarette blitzt beim Rauchen ...

7 Antworten

Ähnliches hab' ich früher als ich noch rauchte mit Selbstgestopften erlebt. Und zwar wenn wenig Tabak reingestopft wurde, brannte an einigen Stellen schon mal das reine Papier ein kurzes Stück beim Qualmen. Das wirkte auch wie ein kleiner Blitz...

Vielleicht ist das auch die Ursache in den sogenannten "Aktiven" - warum die aktiv sein sollen hab' ich übrigens nie verstehen können, denn aktiver ist es ja Zigaretten zu drehen :)

http://www.youtube.com/watch?v=PjGquof9LgI

der Blitz war nur in deinem Kopf sprich Wahrnehmungsstörung verursacht durch Rauchen

Bin seit Jahren ein starker Raucher.Diese Sache hab ich schon oft bei mir beobachtet.Ich vermute da entzündet sich ein Partikel vom Tabak,welches diese Erscheinung hervorruft.Es ist ungefährlich und kann bei jeder Zigarettenfirma mal vorkommen.

Blähungen durch E-Zigarette?

Hallo liebe Community. Vor wenigen Wochen habe ich täglich ca zwei Päckchen Marlboro geraucht. Durch einen Freund bin ich auf die E-Zigarette gestoßen und dampfe nun seit ca 13 Tagen. Seit einigen Tagen plagen mich unerträgliche Blähungen und ich muss ununterbrochen furzen. Nun frage ich mich natürlich ob der Konsum der E-Zigarette mit meinen Blähungen korreliert.

Hat jemand von euch damit irgendwelche Erfahrungen? über Antworten würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

E-Zigarette und normale Zigarette?

Hallo zusammen,

Ich rauche jetzt seit einiger Zeit E-Zigarette auf Lunge und meine Frage ist jetzt ob die erste Zigarette so schlimm wäre wie für einen Nichtraucher oder hat sich meine Lunge schon etwas an das Nikotin gewöhnt und ist es deswegen nicht mehr ganz so schlimm. Natürlich weiß ich das bei einer normalen Zigarette das Papier verbrannt wird und Teer usw. drin ist.

Mfg. Hans

...zur Frage

Zigarette glimmt vor sich hin. Chemische oder Physikalische Reaktion?

siehe Titel

...zur Frage

Bedeutung von feuer geben

Hallo Leute. Ich brauche euren Rat und zwar gibt es da einen Jungen den ich mag. Neulich als wir zusammen eine geraucht haben hielt er mir sein Feuerzeug hin und wollte mir meine Zigarette anzünden obwohl ich mein eigenes Feuerzeug schon in der Hand hatte. Wie war diese Gestik gemeint? Ich werde einfach nicht schlau draus. Wenn ihr eine Vermutung habt bitte teilt sie mir mit! Danke :)

...zur Frage

Kennt jemand Zigaretten, die süßlich schmecken?

Hi, ich höre relativ oft, dass Leute hier von süßlichen schmeckenden Zigaretten reden. Ich habe bis jetzt Marlboro Red, Marlboro Gold, JPS Red, JPS Just Red, Gauloises Blondes Blau, Lucky Strike und JPS Black Line geraucht und noch nie gemerkt, dass eine Zigarette süßlich geschmeckt hat. Sind bei den Zigaretten, die ich genannt habe, keine süßlichen dabei, oder schmecke ich einfach komisch? Welche Zigaretten findet ihr, schmecken süßlich?

MfG

...zur Frage

Physikalisches Phänomen oder chemische Reaktion?

Im Unterricht sollen wir unterscheiden, was eine chemische Reaktion oder ein physikalisches Phänomen ist. Bei manchen Punkten bräuchte ich doch noch Hilfe:

1.Destillieren von Erdöl 2.Zertrümmern einer Autoscheibe 3.Essen und verdauen eines Döners 4.Schmieden von Eisen

Danke für jede Hilfreiche Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?