Zigarette blitzt beim Rauchen ...

7 Antworten

Ähnliches hab' ich früher als ich noch rauchte mit Selbstgestopften erlebt. Und zwar wenn wenig Tabak reingestopft wurde, brannte an einigen Stellen schon mal das reine Papier ein kurzes Stück beim Qualmen. Das wirkte auch wie ein kleiner Blitz...

Vielleicht ist das auch die Ursache in den sogenannten "Aktiven" - warum die aktiv sein sollen hab' ich übrigens nie verstehen können, denn aktiver ist es ja Zigaretten zu drehen :)

http://www.youtube.com/watch?v=PjGquof9LgI

der Blitz war nur in deinem Kopf sprich Wahrnehmungsstörung verursacht durch Rauchen

Bin seit Jahren ein starker Raucher.Diese Sache hab ich schon oft bei mir beobachtet.Ich vermute da entzündet sich ein Partikel vom Tabak,welches diese Erscheinung hervorruft.Es ist ungefährlich und kann bei jeder Zigarettenfirma mal vorkommen.

Was möchtest Du wissen?