Ziernaht reparieren?
Hey! Ich würde gerne auf kleiderkreisel ein Kleid kaufen, es ist schwarz und hat auffällige weiße Ziernahten. Eine dieser nahten ist aufgegangen und fängt bereits an sich zu lösen...weiß jemand ob sich das gut reparieren lässt, beziehungsweise wie teuer das ist wenn ein Schneider das macht?
Vielen Dank an alle antworten schon mal!
2 Antworten
An welcher Stelle ist das denn ? Es ist eine gekettelte Ziernaht,es ist sehr schwierig,das wieder herzustellen.
Irgendwie von Hand nachsticken ,mit sehr viel Fingerspitzengefühl..ich müsste es es genauer sehen.
Vielen, vielen Dank für deine Hilfe, das hilft mir bestimmt bei meiner Entscheidung!
Eine Frage noch, falls du noch Zeit hast sie zu beantworten, lässt sich das selber reparieren oder wie teuer könnte es sein das professionell machen zu lassen?
Sie meint auch,dass man da die komplette Naht aufribbeln müsste und dann ganz neu aufsticken .Und dann braucht man wirklich eine Spezialmaschine. Da kann ich nur spekulieren.Vllt wendest von du dich direkt mal an eine Änderungsschneiderei....viel Erfolg !
Super vielen vielen Dank an dich und deine Kollegin, euer gemeinsames Fachwissen hat mir sehr geholfen! Ich wünsche dir noch alles gute :)
Sieht schwierig aus. Würde ich nicht kaufen.
Vorne direkt unter der Brust, leider gut sichtbar...