Zieht ihr euch vor eurem Hund um?

17 Antworten

Hey,

ich hab nur ne Katze aber die geht sogar mit mir duschen (also nicht mit in die Dusche) sie leigt halt immer auf dem Badvorleger und dann ziehe ich mich auch vor meinem Kater aus und gehe duschen.
Also: Ja.

Hätte ich einen Hund würde ich mich auch vor ihm umziehen.

MfG

Ja.

Manchmal ziehe ich mich auch in der Gegenwart einer Spinne, Fliege oder Mücke um, wenn es nicht anders geht. :-o

Gar nicht komisch - wir hatten unseren letzten 15 Jahre - der war fast überall dabei. Alles andere wäre seltsam gewesen. Dafür hat er ja auch vor mir gekackt, gepinkelt etc.

Ja. Es interessiert sie nicht wie ich aussehe und ich habe keine Lust jedes Mal entweder das Zimmer zu wechseln oder die Tiere rauszuschicken. Was sollte daran komisch sein?

Yepp. Das kommt schon mal vor. Der Hund sagt, das stört ihn nicht. 😄