Zieht ihr euch unter freunden voreinander um?

Katharina1995GF  24.02.2025, 23:39

Und du?

matti6378 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 23:42

ich ziehe mich vor freundinnen um, vor freunden nicht

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja 😊 da meine Freunde, oder meine Brüder kein Problem damit haben, den wir sind eine Familie und wass ist dein daran schlimm.

Wenn man von klein Kind zusammen aufwächst Freunde, seit Kindergarten und Grundschule kennt man sich gegenseitig den Körper vom anderen Freund.

Ich spiele Fußball in einer Mannschaft, da wird in der Mannschafts Kabine umgezogen und in der Duschkabine geduscht, ist da auch kein Problem, da wir Kumpels sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Brüder, Cousins und beste Freunde.

Ich habe mich immer im Zimmer mit meinen Freunden umgezogen. Die Intimszonen habe ich dabei ein wenig verdeckt. Z.B. hinterm Bett stehen, umdrehen, etc. Dafür muss man nicht unbedingt den Raum verlassen. Man hat schliesslich auch Respekt untereinander und starrt niemanden an.

Also wenn du auf das wirklich komplette Umziehen (also sogar Unrerhose) anspielst dann: NEIN!, jedoch finde ich dies ist wirklich Personenabhängig denn ich dusche auch in Mönnerkabinen nach dem Sport oder nach dem schwimmen nicht nackt wie es jedoch viele tun. Wenn du auf das Umziehen abgesehen von der Unterhose abspielst dann: JA KLAR!, aber wohl eher vor wirklichen Freunden bzw. Kollegen und nicht einf vor recht unbekannten es sei denn man ist z.b beim Sport ist ja eig auch nix dabei man sieht ja (in diesem Fall) nichts.

Natürlich ziehe mich da einfach ganz normal voreinander um. Aber zum schlafen ziehe ich mich ja eh nicht ganz aus sondern lasse schon die Unterhose und und ziehe dann nur ein Schlaf-T-Shirt an.

Bin zwar schon älter. Aber in DEM ALTER war das kein Problem für mich...