Zieht ihr euch in der Arbeit um oder schon zuhause? Also die Arbeitskleidung?

3 Antworten

Ich ziehe meine Arbeitskleidung schon zu Hause an. Es ist nur ein Shirt.

Kommt drauf an, was ich für die Arbeit brauche und wie dreckig die Kleidung wird.

Arbeitsschuhe werden auf jeden Fall nur auf der Arbeit angezogen, für die Straße brauche ich etwas bequemeres.

Sich mit dreckiger Arbeitskleidung in Öffis hinzusetzen - das geht nun gar nicht. Die wird auf jeden Fall auf der Arbeit gewechselt.

Ich ziehe mich auf der Arbeit um, haben 2 Spinde, je für Privat & Arbeitskleidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung