Zieht ihr auch Mal T-Shirts aus dünnem Stoff an, draußen?

Schreibt bitte dazu, ob ihr m oder w seid.

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja. Ganz oft meine Sportshirts, die zum einen aus Chemiefaser, zum anderen sehr dünn sind. Blickdicht sind alle meine Shirts, auch nach einem Regenguss.

Ja

Ja klar, sind aber meist Langarmshirts aus dünnem Jersey - die liebe ich und trage sie oft, manchmal auch an "feineren" Anlässen. Mit denen komme ich (m, 32) besser klar, wenn es arg warm wird schiebe ich die Ärmel etwas hinter :-)

Ja

Leider sind alle ( fast) aus dünnen Stoff , also bei Boss beispielsweise .