Ziehmutti?

1 Antwort

Magst du sie denn? Schreib doch einfach was du an ihr magst. Dank ihr für irgendwas das sie für dich getan hat, und sag ihr dass du sie liebst. Schreib irgendein Ereignis rein an das du dich gerne mit ihr erinnerst. Schreib ihr was du ihr am meisten wünscht. Und schenk ihr mit dir zusammen einen besuch in die Therme oder so, ein richtiger Wellnesstag, das mag sie sicher.

Wenn du sie nicht magst dann schau im Internet irgendwelche Sprüche nach.

Lieschen18
Fragesteller

Ganz lieben danke , aber ich mag die sehr doll