Ideen für langen Text?

4 Antworten

Wieso zwingst du dich im Grunde ihm was zu schreiben. Das ist dann voll unecht wenn wir dir jetzt schreiben schreib ihm das und das. Schreib ihm was du denkst und wenn dir was einfällt

Wenn dir schon persönlich nix einfällt was eigentlich sehr Schade ist. Würde ich mal die Suchmachine (z.B. Google) nutzen und nach Texten suchen.

Da musst du schon ansatzweise mal schreiben, was du eigentlich ausdrücken willst. Deine Frage ist viel zu oberflächlich, um beantwortet werden zu können.

18. Geburtstag feiern Ideen ohne Alkohol?

Mein Bester wird bald 18. Nur haben wir keinen blassen Schimmer was wir machen.

Problem A) nicht viel Geld zur Verfügung

Problem B) er trinkt nicht

Er ist ein kleiner Stubenhocker, kein Feiermensch, zockt gerne (Nintendo,PC) .. und das wars eigentlich auch schon haha. Er ist ein kleiner Nerd.

Habt ihr vielleicht Ideen?

P.S. er ist ein Sportmuffel

...zur Frage

Süßer Brief für meinen Freund?

Hallo, mein Freund hat morgen Geburtstag und ich möchte ihm gerne einen süßen und langen Brief schreiben. Wir sind erst zwei Wochen zusammen, deswegen weiß ich nicht genau wie ich den formulieren soll.

Bitte helft mir!

...zur Frage

Meine Freundin wird 16 xxx?

Nächte Woche wird eine meiner Freundinnen 16. Ich möchte ihr ein lieben/langen Text schreiben. Habt ihr Ideen was ich rein schreiben kann?

...zur Frage

Mein bester Freund hat morgen geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. es soll etwas kleines sein. schreibt mir eure ideen?

...zur Frage

Geburtstagskarte , was soll ich reinschreiben?

Ein Freund von mir hat am ersten Januar seinen 16ten Geburtstag gehabt und feiert heute. Nun wollen sein bester Freund und ich ihm eine Geburtstagskarte schreiben doch wir haben keinen Schimmer was rein soll. Hat jemand irgendwelche guten Ideen? Danke schonmal im Vorraus :) Nina

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk songtext?

Ich möchte einer freundin zum Geburtstag einen besonderen text schreiben ich dachte vielleicht irgendwie mit songtexten oder mit songtiteln sätze oder so habt ihr andere ideen oder bessere? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?