Ziehen Schwule überwiegend Slips an?

8 Antworten

Schwule tragen auch Boxershorts, besuchen im Freizeitpark auch gern die Achterbahn, wählen vielleicht Angela Merkel, waschen ihre Kleidung in der Waschmaschine, essen wohl auch gern Pizza, mögen auch mal andere Farben als Rosa anziehen und lassen sich in den meisten Fällen durch nichts, aber auch gar nichts vom Ottonormalbürger unterscheiden.

Sie ziehen sich ganz "normal" an wie jeder andere Mensch.
Wie es einen gefällt.

Schwule tragen die gleichen Unterhosen an wie jeder andere heterosexuelle Mann auch, also sowohl Slips wie auch Boxershorts.

Anhand der Unterhose kannst Du also keine sexuelle Neigung erkennen.

Die Art der Unterhose die man trägt hat nichts, aber auch wirlich überhaupt nichts mit der sexuellen Neigung zu tun!!!!!

Es gibt solche und solche. Nicht alle Homosexuellen sind so wie sie dem Klischee entsprechen.