ziegenkopf vorm bett gesehen im halbschlaf?
die Frage ist KEINE spass frage.. das ist wirklich geschehen... ich war im halbschlaf deswegen war es eh halluzination hoffe ich... jeder hatte von euch bestimmt mal eine schlafpharalyse... aufjedenfal habe ich tief geschlafen und höre aufeinmal so ein richtig richtig dunkles tier geräusch fast so wie satan.... direkt neben meinem Ohr... dann habe ich augen auf gemacht weil mich dieses Geräusch aufgeweckt hat... und kann mich nicht bewegen... ich sehe dann wie direkt vor meinem bett so ein ziegenkopf schwebt mit hörnern und mich richtig anguckt kann sogar sein das sie eine Menschliche startur hatte aber das habe ich nicht genau gesehen... der kopf war richtig behaart und es sah fast so aus wie satan.!hatte soooo angst. hat es eine beudeutug vllt werde ich vom jinn verfolgt ich habe sehr angst das ist mir noch nie passiert. dann als ich mich wieder bewegen konnte, habe ich mich einfach umgedreht und weiter geschlafen... in meinem zimmer habe ich schon öfters komische Dinge erlebt... zum beispiel um punkt 3 uhr nachts aufwachen und jemand schwarzes vor meinem bett sehen.... licht anschalten und die umrisse paar sekunden noch sehen.. sachen verschieben sich von selber und fallen selber runter..unterm bett klopf geräusche und in meiner alten wohnung war es 1000 mal schlimmer ... ich war unter der decke mit meinem gesicht frei zum nachtisch... licht schalter von der nachtischlampe in der hand weil ich mich unwohl gefühlt habe und während dem am Handy... ich bin am handy und fühle mich MEGA beobachtet so richtig einen blick gespürt. dann mach ich das handy vorm gesicht langsam zur seite und sehe einfach 10 cm vor meinem Gesicht ein Kopf der mir direkt in die Augen schaut es war SOOO heftig ich habe niemals gedacht das sowas passieren kann... ich habe die gesichtzüge auch erkannt + die nase ammeisten... es ist so gruselig vorallem sooo nah vor meinem Kopf... ... ich kann mich dran erinnern wie die augenfarbe war.. so rot orange auch wie der teufel.. und sie ist ammeisten aufgefallen weil sie sehr geleuchtet haben. dannach ich mach SOFORT licht an und wäre fast an einem herzinfarkt gestorben... ich habe die Ganze nacht mit licht an im bett gelegen. so 7 stunden oder so... danach bin ich hellwach raus gegangen weil ich immernoch so schiss hattte. schon als ich ein Kind war sind mir so sachen passiert bsp: in der kellerwohnung mit meinem Bruder er hat alles miterlebt und alles auch gesehen...schwebender schatten an der wand obwohl rolläden zu sind .. klospülung und wasserhan gehen von selber an...schleichende schritte im zimmer während wir geschlafen haben (im selben) plastiktüte wird von der fenster bank geschlagen aus dem nix ( alle fenster zu) mussten aus dem Fenster mal abhauen mit socken weil wir gesehen haben wie die tür klinge bei uns runter geht obwohl wir alleine waren. sind dann richtig weggerannt und hinter uns BEIDE LAUTE RENNENDE schritte gehört! hatten socken an unsere schritte waren nicht so zu hören. meine frage jz war es was paranormales?
Wie alt bist du
15
3 Antworten
Da es nichts "paranormales" gibt, war das auch nichts dergleichen. Das waren Halbtraum-Halluzinationen, die entstehen wenn ein Teil des Gehirns zu spät aufwacht oder zu früh einschläft, also völlig harmlos.
in Ihrer Welt gibt es vielleicht nichts Paranormales.
Sie müssen nicht von sich auf andere schließen.
Das meiste von dir beschriebene habe ich selber noch nicht erlebt aber schon von anderen Leuten. Was ich persönlich selber schon erlebt habe ist diese Schlafparalyse. Bei mir folgte dem aber dann eine Astralreise/außerkörperliches Erlebnis. Ich habe dann für ein paar Minuten meinen Körper verlassen und mich in einer andersartigen Parallelwelt wiedergefunden. Sei froh dass dir das nicht passiert ist. Und nein, es waren keine normalen Träume.
Ich habe schon ein bisschen Erfahrung auf diesem Gebiet aber so viel auch nun wieder nicht was ich aber darüber gehört habe ist dass eine Schlafparalyse durchaus auch mit er Anwesenheit von negativen Wesen aus der Parallelwelt/Astralwelt zu tun hat. All die anderen von dir beschriebenen Sachen deuten sehr darauf hin.
Du solltest auf jeden Fall was dagegen unternehmen. Such dir einen/eine Spezialisten der sich damit auskennt und dich von befreit. Du darfst davor auch keine Angst zeigen. Was auch helfen soll ist zu Gott oder zu Engeln zu beten und einen vor dem zu Bett gehen einen Schutzkreis aus Salz um dein Bett zu machen.
auch das mit dem dass du öfters Nachts um drei Uhr aufwachst passt genau zu dem von dir beschriebenen. Lese hier z.B. was es damit auf sich hat wenn man regelmäßig nachts um 3 Uhr aufwacht bzw. da die unheimlichen Dinge passieren:
https://verwandteseelen.de/wachst-du-oft-zwischen-3-uhr-und-5-uhr-morgens-auf/
okok erstmal bin ich stolz das durchgelesen zu haben, jz zur frage
DAS IST NICHT NORMAL
aber ich als gläubiger halte es für wahrscheinlich dass das alles zeichen sind
ich möchte nicht sagen dass es schlechte sind, aber die wird möglicherweise etwas mitgeteilt
das mit dem ziegenkopf war sehr offensichtlich was das angeht
und anderen passiert sowas auch nicht
du sollst nicht denken dass ich dir gerade mitteile du kommst in die hölle oder so, viel mehr finde ich dass es was besonderes ist sowas zu sehen und dass du gut acht geben solltest, ebenfalls solltest du deine angst überwinden falls du den dingen die du siehst mehr entnehmen willst
im ernst ich verstehe dich sowas ist nicht unmöglich aber am besten machst du nix schlimmes, außerdem kann ich meinerseits sagen dass man keine angst vor dem tod braucht, auch wenn es kein leben nach dem tod gibt so ist der tod nur ein langer schlaf ohne traum, und das zeichen kann ich nicht deuten aber pass mal auf was sonst noch bei dir passiert, am besten du überlegst ob du nicht was gemacht hast oder mit irgendjemand suspekten kontakt gehabt hast
aber nicht zu ernst nehmen ich sage nur was mir gerade einfällt du solltest dich nicht zu sehr daran lehnen
auf was acht geben bitte sag mir.... habe sehr angst ich hoffe es war einbildung aber es sah so echt aus und die Geräusche... was glaubst du will mir ein zeichen geben? ich weine gleich man weil wenn es satan war oder so und will das ich sterbe ... glaubst du es gibt es sowas und vorallem wieso so eine haarige ziege mit hörnern ...