Zickenjagd?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mitlerweile glaube ich, dass Marlene ihre Beste Freundin getötet hat, weil sie sich halt immer vor sie gedrängt hat. Und als ihre Mutter die Chinakracher gefunden hat, hat sie geahnt, dass ihre Tochter Veronikas Pferd erschrecken wollte. Vielleicht wollte sie Sie auch nicht töten, sondern nur Veronikas Pferd erschrecken, damit die runterfällt und Marlene wollte dann nicht, dass sie stirbt...

hey :) ja ich denke Marlene hat sie getötet...könnte aber auch Marlenes Mutter gewesen sein,weil mehrfacch erwähnt wird,dass sie Veronika nicht leiden kannn und als schlechten Umgang für Marlene sieht :))

ya Marlene hat Veronika umgebracht

sie haben ya geschrieben, dass veronika auch sehr oft Marlene blos gestellt hat und so.. und ihre mutter hat die chinakrachen weggeschmissen, weil sie nicht wollte dass man merkt dass ihre tochter ihre freundin umgebracht hat. und so glauben alle ines hat sie umgebracht .. verstehste ?? :D

Fantasy, Thriller und (Jugend) Romane?

Ich suche ein neues Buch zum lesen. Ich lese eigentlich fast alles vorausgesetzt es ist spannen und mitreißend.

Bücher die mir gefallen haben (die ich auch weiterempfehlen würde ;]) sind z. B Selection von kiera Cass, Das Auge von licentia von Deana Zinßmeister, Das Seehaus von kate Morton.

Kennt ihr ein Buch das in die Richtung eines dieser Bücher geht? Oder die ihr echt gut fandet und empfehlen würdet? Danke im voraus

...zur Frage

Gutes spannendes und fesselndes Buch?

Hallöchen alle miteinander. Ich bin für die Ferien auf der Suche nach einem oder auch mehreren spannenden Büchern. Ich mag es, wenn das Buch einen fesselt, sodass man nicht mehr aufhören kann. Also so in die Richtung Thriller. Aber auch Bücher bei denen man sich die ganze Zeit über fragt, was da wohl vor sich geht. Also auch die Richtung Mystery. Was ich nicht so mag sind Bücher mit irgendwelchen Kommissaren. Ich hoffe ihr habt gute Tips für mich und bedanke mich schonmal für alle Vorschläge :)

...zur Frage

Ich hätte eine frage zu dem Buch "Die Löcher" unzwar was dachte Stanley sich eigentlich als er seiner Mutter schrieb?

...zur Frage

Ich, Elias Ende?

Habe heute in Ethik dieses Buch gelesen und glaube mich selbst gespoilert, weil das Buch auf die letzte Seite gefallen ist und ich es dann las.

Uhm vielleicht Spoiler, eher Vermutung aber nicht weiter lesen, falls Buch nicht gelesen xD

Also.. Stirbt Zoe(?) am Ende und wenn ja, wieso?

Ich vermute weil Elias fremd ging, hat sie sich umgebracht?

Hab auch schon nach Inhaltszusammenfassungen gesucht, aber dort wurde es nie komplett beschrieben, deswegen kenn ich das Ende nicht.

...zur Frage

Welche Bücher muss jeder mal gelesen haben?

ich hätte gerne empfehlungen von Büchern,egal welche Kategorie(fantasy, gedichte, thriller, Romane, fremdsprachige (englisch) Bücher.....alles mögliche (ich interessiere mich auch für Bücher wie milk and honey oder beau taplin ), die man einfach mal lesen muss/sollte oder ihr unbedingt empfehlen könnt. oder euer lieblings buch, was ihr immer wieder lest.

vielen dank im voraus :D

...zur Frage

Habt ihr Bücher Empfehlungen für mich?

Hey, ich suche nach neuen Büchern, die ich lesen kann. Sehr gerne mag ich Fantasy, Science Fiction, Krimi, (Psycho)Thriller und auch Bücher mit Gesselschaftskritik, Aussagen oder die sich viel mit Gedankengängen und Einstellungen beschäftigen. Mich interessieren sowohl Jugendbücher als auch Bücher für Erwachsene. Auch Bücher zur Philosophie, Psychologie und Geschichten, die im Weltall spielen finde ich spannend. Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich würde mich über Vorschläge freuen. LG und Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?