Besuch der alten Dame frage ill tot?

2 Antworten

Unbekannt er wird von den Bürgern umgebracht aber man weiß nicht wie, in alten fassungen war immer von einem Doktor mit einer guft Spritze die rede soweit ich weiß. In der neuen ist es jedoch unbekannt zudem auch nicht davon berichtet das Ill irgendwelche Blessuren und oder Wunden hat. LG

Also in der Lektüre steht, dass der Turner iwie am Ende der Gasse stand, also könnte es gut sein, dass er erwürgt wurde. Das würde auch sinn machen mit der Beschreibung: die Hand/ der Faust öffnet sich und schließt sich wieder. Das mit der Herzinfarkt war nur eine Lüge für die Reporter.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese liebend gern Bücher und schreibe eins