Zeugnis verloren was tun?!?!?!

12 Antworten

Das müssen die in der Schule 100 Jahre archivieren! (Bei meiner zumindest) Also einfach ins Sekretariat gehen und eine Kopie anfordern.

Nur in deiner alten Schule kannst du eine Abschrift bekommen.

Ruf dort an, wann du es dir abholen kannst und ob du Geld mitbringen musst.

Die haben das in den Unterlagen. Ruf an und bitte um eine Abschrift wegen Verlust. Denke das Du keine Kosten haben wirst.

Ja du musst in die Schule gehen und dann bekommst du dein Zeugnis wieder. Ob das was kostet weiß ich nicht.

In der Schule kannst du aufjeden fall ein neues beantragen. Ob das Geld kostet kann ich nicht sagen, unsere Studienbücher würden bei neu benatragung 15€ kosten. die sind aber auch um so einieges dicker als so ein Zeugnis