Zerschmettern kriegen in LOL?

5 Antworten

Du gehst in den client. klickst oben auf dein profil. gehst auf den reiter Zauber und wählst Smite aus. Da steht den ab wann du das hast. Das kann man ganz einfach selbst herausfinden.

Ab lvl 10 bekommt man Smite. Mit lvl 10 hat man den alle Beschwörerzauber frei.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011

Ab Level 12 wird das automatisch freigeschaltet.

Das ist ein Beschwörerzauber, wie Blitz und Geist.

arawali1
Fragesteller

Ok danke

Das ist ein Beschwörerzauber, bekommst du ganz normal durch Leveln. Müsstest das glaub ich ab Lv 12 haben :)

Level 10 muss man glaube ich sen

Kriegst du mit Level Zehn. Ist ein Beschwörerzauber wie Heilen und Geist usw. Und kannst du dann auswählen.