Zero Two umarmen? Oder den Welthunger stoppen ?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Welthunger stoppen 53%
Zero Two umarmen 47%

5 Antworten

Fiktive Charaktere kann man nicht umarmen.

Welthunger stoppen

Was kann Zero Two nochmal, sodass ich ihn (oder sie?) unbedingt umarmen wollte?

Tut mir leid, aber ich glaube es gibt keinen Fiktionalen Charakter, den ich lieber umarmen würde, als den Welthunger zu beenden. Was aber auch daran liegen könnte, dass die fiktionalen Charaktere für die ich mich interessiere glaube ich nicht so sehr darauf stehen würden von einem Fan umarmt zu werden...

Welthunger stoppen

Ich würde lieber den Kerl umarmen, aber der ist mir eigentlich zu Jung. Daher Welthunger :)

Nix von beidem lieber soziales Umfeld und eine Freundin haben

Welthunger stoppen

Ich würde Zero Two zwar wirklich wirklich gerne umarmen aber wenn ich die Möglichkeit hätte Welthunger zu stoppen natürlich das…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und Japan über alles❤️🍡🍙🍜🍥🗼🇯🇵