Zero Two Neon Sign?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch selber nachschauen indem du auf Google,,Zero two neon sign” eingibst und dann auf Shopping gehst da gibt es voll viele Apps und Seiten wo du es halt kaufen kannst aber ich persönlich würde Amazon dafür empfehlen da gibt es neon signs von vielen Charakter und ist auch nicht mega teuer bei anderen Seiten wo es so 5 Euro oder so kostet sieht es eigentlich voll hässlich aus und es gibts auch Seiten wo es halt schön aussieht aber so 700€ oder so kostet hab ich vorher auch gesehen und ich glaub nicht du willst jetzt 700€ ausgeben oder ein hässliches kaufen also empfehle ich Amazon aus dem Grund das es da auch schön aussieht und auch nicht mega teuer ist also das ist perfekt für sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin395
Fragesteller

Finde es auf Amazon leider nicht

Francesca401  02.05.2021, 18:44
@Kevin395

Wenn es nicht auf der App geht dann auf der Website ich hab ja bei Google wie schon gesagt nachgeschaut aber ich kann dir ja einen link schicken

AliExpress oder Wish.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Habs auch auf der App gefunden ich kann den link aber irgendwie nicht rein tun ich hab es aber so gemacht : ich hab bei Amazon halt ,,Zero two neon sign” geschrieben da war erstmal nur eins aber wenn du nach unten scrollst also auf den den es gibt Klickst und dann halt nach unten scrollst gibt es da mehrere warscheinlich aus dem Grund weil es da anders heißt wenn nicht dann kannst du es auf Google machen wie ich es schon bei meiner ersten Antwort sagte