Zerkratzer Rücken

3 Antworten

gar nicht - die verschwinden von selbst. Und falls Rückfragen kommen und du die ehrliche Version mit der Freundin nicht wählen möchtest, dann erzähl' doch einfach was von "war bei Verwandten zu Besuch und das ist vom Schmusen und Rumtoben mit deren Katze"

nailbrendel
Fragesteller

ich hab teilweise geblutet und ich denke nicht das eine katze sowas machen kann :D

Peter42  13.04.2014, 19:26
@nailbrendel

... - die Version mit der Katze glaubt dir sowieso niemand, da geht wohl jeder(!) erst mal von einer stürmischen Freundin aus (und will nur mal gucken, ob du Muffe hast, dieses zuzugeben... - steh' dazu!)

Gar nicht. Steh dazu, sag allen wie es passiert ist :-D

Kratzer am Rücken bedeuten, dass es richtig guter Sex war ;-)

nailbrendel
Fragesteller

ohja

Goodnight  13.04.2014, 19:46

Du schaust die falschen Filme.