Zerbrechlich?

2 Antworten

Vielleicht schließt du Menschen zu schnell in dein Herz? Ich weiß, das ist bestimmt sehr schweirig für dich, aber lerne, dass du Menschen nicht zu schnell lieb hast, sondern erstmal nur magst und nicht alles richtig persönlich nimmst. Oft behandeln Menschen andere so, wie sie sich selbst fühlen - scheiße. ^^

Es hat also nicht zwangsläufig etwas mit dir zu tun, wenn sie dich schlecht behandeln. Irgendwo müssen Menschen ihren Frust ablassen, wenn sie zu Hause nichts zu sagen haben oder durch ihr Verhalten niemanden haben bei denen sie sich ausweisen können. Lasse dich bitte niemals zum Spielball der Launen anderer machen. Du kannst nichts für deren Probleme. ;-p

Und wenn es dir wieder wie weinen wird, versuche es mal mit Husten. ^^ Man sollte Menschen keine Schwäche zeigen. Zumindest nicht Fremden oder Bekannten. Diskutiere sie in Grund und Boden. Das habe ich früher in der Schule auch so gemacht. Die hatten dann keinen Bock mehr mich und auch andere, die ich verteidigte, zu ärgern. War dann doch zu anstrengend. :-D

Lass deine Gefühle ruhig raus. Jeder darf weinen. Auch Jungs. Auch dann, wenn irgendwelche Dummköpfe das noch nicht kapiert haben.