Zelotes C-12 Gaming Mouse - Software öffnet sich nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Möglichkeit ist es, dass dein Betriebssystem nicht kompatibel mit dem Programm ist. Da kannst du versuchen eine ältere Version der Software zu finden.

Andernfalls kannst du versuchen das Programm einmal als Admin auszuführen. Jenachdem welche Berechtigungen vonnöten sind, kann auch das helfen.

Möglicherweise öffnet sich das Programm auch im Hintergrund. Das kannst du im Taskmanager nachschauen, ob dort der jeweilige Dienst aktiv ist.

Vlt. erscheint es auch nur als kleines Icon unten rechts in deiner Taskleiste.

MfG. Der IT-Support

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KMoon
26.04.2017, 13:29

Habe seit heute die gleiche Maus und kann den letzten Lösungsvorschlag "Vlt. erscheint es auch nur als kleines Icon unten rechts in deiner Taskleiste." als korrekt bestätigen. Einfach auf das Icon in der Taskleiste klicken und schon öffnet sich das Programmfenster....

0

Was möchtest Du wissen?