Beleuchtung für Maus anpassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte dasselbe Problem. Ausschließlich die chinesische Seite von Rapoo führt den richtigen Treiber, jedoch unter einer anderen Produktbezeichnung (29S statt 280). Das ist eine ziemliche Schlamperei meiner Ansicht nach, da das Produkt am deutschen Markt eine völlig falsche Produktbeschreibung aufweist. Die Installation lässt sich wenigstens auf Englisch umstellen. Hier der Link: http://rpd.rapoo.cn/V29S_Setup_V1.0.0_20161222_Release.exe

Das hat nicht funktioniert. Ich kann diese Treiber nicht herunterladen weil das Programm kostenpflichtig wird sobald man etwas herunterladen möchte und diese Treiber nur GEUPDATED werden können und keine neuen Installiert werden. Aber danke für den Vorschlag! Hat jemand eine E-Mail Adresse von Rapoo damit ich denen mal schreiben kann?