Zelda weg zum Schrein?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Wenn ich mich nicht irre, bin ich, wie auf meinem Bild gegangen und dann gibt es dort Stellen, wo kein Eis ist, wo man hochklettern kann. Um genau zu sein irgendwo neben oder unter dem Wasserfall. In der gelb markierten Region sollten Chilis zu finden sein, mit denen man Essen gegen Kälte kochen kann.

Wenn der Schrein nicht in der Schnee-Region liegt, habe ich mich geirrt.

Edit: Viel Spaß mit dem Spiel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Nintendo, Zelda, The Legend of Zelda)

Vampy15
Fragesteller

Habs schon gefunden. Man muss die lore mit nem Haken an der Schiene befestigen.