Zelda TOTK?

1 Antwort

widersprechen jeweils die Existenz des anderen.

Nö.

Eine Zelda ist ja die die später zum Drache wird. Die andere Zelda ist die die schon zum Drachen geworden ist.

Ich sehe hier keinen Grund warum beide sich gegenseitig ausschließen müssen.

So gesehen könnte die eine Zelda auf ihr Zukunfts ich treffen. Aber sie würde es ja nicht als ihr Zukunfts ich erkennen. Und selbst wenn wäre das auch ersteinmal kein Problem.

Also wieso soll sich die Existenz 2 Zelda's zu einem Zeitpunkt (vor und während und nach Botw) widersprechen?