Zelda erinnerungen?

2 Antworten

solche zusatzszenen kommen IMMER nach dem abspann. ist so ein japan-ding. auch bei final fantasy sollte man immer warten, bis der abspann durchgelaufen ist, denn es könnte ja noch was nachkommen.

Die Quest mit den Fotos muss abgeschlossen sein, dann kommt diese nachdem Ganon besiegt wurde.

Ebenso bekommt man ein sexy blaues Shirt, obwohl ihm Grün besser stehr

DerEchteKirito  25.08.2018, 10:38

Welches blaue shirt? Du meinst aber nicht das Reckengewand, oder?