Zelda Breath of the Wild langweilig?

2 Antworten

Das ist mein absolutes Lieblingsspiel! Der Reiz an Zelda BotW ist das Erkunden der ganzen Spielwelt, das Experimentieren mit den Mechaniken und der Physik und diese Freiheit die einem das Spiel bietet. Ich kann mir aber vorstellen, dass es auch Leute gibt die einfach drauflos spielen wollen und ein Spiel nicht richtig „erleben“ möchten, denen macht es vielleicht keinen ganz so großen Spaß, aber man muss sich halt darauf einlassen.

Hast Du Dir ein lets play dazu angesehen?

Paulooo425
Fragesteller

Ja , aber nicht die ganze Story so das ich gespoilert bin oder so . Nur das ich sehe worum es geht.