Zelda botw goronen?

2 Antworten

Am Stall unterhalb des Einganz zum Todesberg kannst du dir dafür passende Elixire kaufen.

Ansonsten kannst du durch das Kochen von Löschechsen mit Monstermaterialien das entsprechende Elixir auch herstellen.

Darüber hinaus gibt es auch Rüstungen die dir diesen Effekt geben, das dazugehörige Set bekommt du auf dem Todesberg, ansonsten gibt es noch einen Helm mit diesem Effekt den man durch Verwenden des Daruk Amiibo bekommen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021