Zeitverschwendung lovoo?

1 Antwort

Also ich persönlich nutze diese App auch (Dank Amazon Underground VIP kostenfrei) und habe schon mehrere nette Damen kennengelernt und mich mit denen auch getroffen :) Draus geworden ist zwar nichts aber es waren trotzdem schöne Abende. Klar gibt es viele Fakeprofile aber halt auch echte :) Sei einfach keiner, der nur auf Sex aus ist und frag nicht  nach Nacktbildern oder so (das sollte man generell nicht tun) und hab einfach ein freundliches Foto drin :) Ein höflicher und freundlicher Umgangston hat noch niemandem geschadet

Wenn du keine oberflächliche App möchtest, dann empfehle ich Candidate (komplett kostenlos und ohne Werbung). Das ganze gleicht einem Frage- Antwortspiel.