Zeitverschwendung lovoo?

1 Antwort

Also ich persönlich nutze diese App auch (Dank Amazon Underground VIP kostenfrei) und habe schon mehrere nette Damen kennengelernt und mich mit denen auch getroffen :) Draus geworden ist zwar nichts aber es waren trotzdem schöne Abende. Klar gibt es viele Fakeprofile aber halt auch echte :) Sei einfach keiner, der nur auf Sex aus ist und frag nicht  nach Nacktbildern oder so (das sollte man generell nicht tun) und hab einfach ein freundliches Foto drin :) Ein höflicher und freundlicher Umgangston hat noch niemandem geschadet

Wenn du keine oberflächliche App möchtest, dann empfehle ich Candidate (komplett kostenlos und ohne Werbung). Das ganze gleicht einem Frage- Antwortspiel.

Lovoo Nachricht gelesen?

Wie sehe ich das jmd meine Nachricht auf lovoo gelesen hat?

...zur Frage

Grünes Herz bei lovoo

Hi, wisst ihr was das grüne Herz bei lovoo bedeutet ? Hab jemanden was geschrieben aber mir wurde noch nicht geantwortet, dort sehe ich nur ein grünes Herz.

Danke schonmal !

...zur Frage

Wozu noch Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung lernen?

Hii

Ich frage mich warum soll ich denn noch Richtig Rechtschreibung und Grammatik lernen wenn man heutzutage oder auch in der Zukunft so gut wie alles am Computer macht, wo ein Rechtschreibüberprüfer drauf ist. Was schreibt man heutzutage denn noch wiklich per Hand? Ausser natürlich wenn man jemanden eine Postkarte oder so schicken will, aber im Berufsleben und so schreibt man doch so gut wie alles am Computer und wenn der Computer und das schreibprogamm kein Grammatik überprüft kann man den Text im Internet auf bestimmten Seiten einfügen und man bekommt alle Fehler angezeigt. Wozu denn dann noch in der Schule Rechtschreibung und Co. lernen?

Ps. Man merkt bestimmt das ich Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung nacht ganz so gut kann, dashalb beschwere ich mich ja auch um das halt nicht mehr machen zu müssen, natürlich könnte man jetzt sagen das man soetwas halt wissen muss oder das gut bei Chefs ankommt wenn man irgendwelche Stundenpläne oder was auch immer man da abgeben muss per Hand schreibt, aber selbst den Text kann man erst am PC tippen und dann per Hand abschreiben, ist zwar doppelt so viel arbeit aber man hat keine Fehler drin.

Das war ein sehr langes Ps :D

LG Pandababa

...zur Frage

Wie sehe ich ob die Mädchen in Lovoo lesbisch sind?

...zur Frage

LOVOO, jemand mag mich, ich sehe es nicht

Hi, benutze seit neuestem die LOVOO app.

Hatte eine notification

" ...mag dich"

ich klick drauf, logge mich ein, gehe auf "matches" und dann "mögen dich"

da kommt nur so ein popup mit

"wenn du mehr Erfolg im Match haben willst, steigere deine Popularität und werde zum Blickfang"

Das ist doch blöd da mag mich mal jemand und ich weiss nicht wer und sehe nur Werbung

Was mache ich falsch ?

...zur Frage

Dating apps egal ob tinder oder Lovoo?

reine Zeitverschwendung??, wie soll man sich verlieben wenn keins richtig Funktioniert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?