Zeitungsanzeige zum 30. Geburtstag

3 Antworten

Hallo :)

Ich arbeite selbst bei einem Zeitungsverlag & allgemein ist es eher so, dass Kunden ihre Anzeigentexte bereits vorformuliert entweder telefonisch, durch Vorbeikommen oder per Mail an die Mediaberater zusenden, sodass nur noch der Satz & die Weitergabe an den Druck bzw. die Druckfreigabe nach vorigem Abzug an den Anzeigenkunden erforderlich sind..

Würde vllt. ein kleines Gedicht über sie bzw. ihre Hobbys schreiben, so was lese ich als auch hin und wieder ;)

Viel Erfolg & alles Gute!

Wir wollen ....

Gemeinsam sollte euch doch wohl etwas einfallen!!!!