Zeitung austragen - Lohn pro Monat?

9 Antworten

Nachfrage: Bist du minderjährig und/oder schulpflichtig? Dann darfst du keine Tageszeitungen (Morgenausgabe) vor der Schule austragen.

Dann bleiben Sonnatgszeitungen (Werbezeitungen) oder Prospekte in den Nachmittagsstunden. Wird je nach Gebietsgröße mit 80-100 EUR / Monat vergütet, auch auf 400 EUR Basis, da kommt man auf ca. 6 EUR / Std., wenn man sich sputet :-O

Solche Jobs werden von Werbeagenturen angeboten, Angebote in deiner Stadt z. B. unter

http://de.gigajob.com/job/Prospektverteiler.html

G imager761

DipsyLalaPo
Fragesteller

Nein, nicht vor der Schule! :D

Also mein freund trägt auch Zeitungen aus und er bekommt 60 Euro pro Monat, aber dafür muss er auch Stunden Zeitungen austragen.

Das kommt ganz auf das dorf oder Stadt an, je mehr Straßen du machst desto länger musst du gehen. Mein freund geht zu Fuß und hat so eine Art Bollerwagen und da macht er die Zeitungen herein.Da muss er nicht so viel tragen. Du müsstest egal bei welchem Wetter die Zeitungen austragen bei schnee oder regen.

Ich hoffe es hilft dir !

trage lohn pro stück,,nacht zuschlag,beilagenstück lohn zustellerlohn fremdobjekte ,resthaus abdeckung, zustellung feiertag nacht zuschlag stück lohn.dazu kommt noch kilometergeld. je nach dem wie dein bezirk ist. fürs auto oder fahrrad oder roller..ist. wenn du z.b, ein revier hast. in dem du weit fahren must mit wenig häusern . hast du genau so viel als wenn du ein revier hast. in dem du nicht so weit die häuser auseinader stehen hast die du belieferst, aber dafür dann mehr an stück zahlen dann wirst du pro stück qwasie anders bezalt. wichtig ist pünktlich keit. und zusteller wünsche müssen erfüllt werden. z.b. ob du die zeitung in den briefkasten oder im türschlitz oder so stecken must. die zeitung müsssen bei jeden wetter. getragen werden, und nicht bis irgendwann.. morgens früh (ich kenn es 6 uhr) müssen die zeitungen da sein.bewerben must du dich eifach mal bei der redaktion der zeitung die du tragen möchte.. die geben dir dann die weiteren telefohn nummer.

Ich trage so ne wochenzeitung aus, jeden Donnerstag muss ich die liefern. Es gitb verschiedene Arten von Zeitungen, einmal die für jugendliche (kostenlose Wochenzeitungen) da verdienste für Stückzahl und kriegste für ca 2 stunden austragen pro woche, also meist 8 im monat 60 euro.

Bei Zeitungen wie süddeutsche zeitung oder badische zeitungen (gibts des bei euch?) musst du immer pünktlich sein und darfst nichts falsch machen, da die Anwohner ja für die Zeitungen bezahlen. DU kriegst aber auch mehr geld im monat 100-400(?)

Hallo mein junger Freund, Nebenbei etwas zu verdienen und das Taschengeld etwas aufzubessern ist nicht schlecht. Beim Zeitungsaustragen solltest Du darauf achten, dass Dein Gebiet im Nahbereich deines Wohnortes liegt.

Du bekommst die Zeitungen abgezählt vor Deiner Haustür gelegt, dann mußt Du evtl. Beilagen beilegen und dann verteilen. In der Regel bekommt der Zusteller pro Zeitung 0,0035 € zzgl. die Beilagenvergütung.

Noch was, es ist ein schwer verdientes Geld.

Machs gut mein Freund.

mfG Rüdiger