Zeitschaltung für xbox?

3 Antworten

Du könntest eine verschließbare Kiste beschaffen. An der einen Seite führt ein Kabel rein, drin ist eine Verteilerdose an der die Zeitschaltuhr ist, dort wird die X-Box angeschlossen und das Kabel kommt aus der Dose raus.

Wenn nur du den Schlüssel hast, kannst du über die Zeitschaltuhr einstellen, wann und wie viel dein Kind spielt.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube nicht ich spiele auf dem Pc und Xbox ist ja auch von Microsoft. Das einzige was man machen könnte ist das man maybe so ein Programm downloaden könnte bin mir aber nicht sicher.
PS: Ich als Sohn fand das immer sehr asozial wenn meine Mutter mich meine Matches in CoD oder so nicht zu ende spielen hat lassen also so als kleiner Tipp 😉🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die glaube das ist nicht möglich. Es gibt Router in dem du Geräte zu gewissen Uhrzeiten unterschiedlich sperren kannst. Ich glaube das bringt dir auf lange Sicht mehr.