Zeichnung vom Papier auf Holz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dreh dein Papier um so dass die bemalte Seite unten ist, lege es auf den Deckel und zeichne die Linien nach, wenn du sie erkennen kannst (geht, wenn das Papier nicht allzu dick ist). So drückt sich der Bleistift vielleicht auf's Holz. Bin mir nicht sicher, ob's funktioniert, aber machs mal. Viel Erfolg! :-)

Zeichnung auf das Holz legen, mit Abstecknadeln die Eckpunkte an der zeichnung abstecken, Papier runternehmen (zur Not auch reissen) und anschließend nur noch die "Punkte" (Nadeln) entsprechend der Zeichnung wieder verbinden

2

Eigentlich eine gute möglichkeit, aber wenn es größtenteils nur geschwungene Linien sind dann könnte das kompliziert werden.

0