Zeichnet ihr?
ich manchmal, aber Joa ihr so?
17 Antworten
Ja, immer wenn ich Zeit habe. Hab eigentlich immer ein Skizzenbuch dabei.
Ja mein Hobby ;). Zeichne hauptsächlich Tiere und Anime
Ich zeichne vor allem Bleistift, weil ich es so viel schöner finde. Manchmal aber, male ich auch mit Acryl auf Leinwänden

Also das "zu jung dafür "- als Argumente Schiene kommt doch sonst eher von älteren, die auf Youngster "herunterblicken", oder?
Meinst Du das ernsthaft? Es gibt wirklich "miesere" Zeichnungen (und Deine sind nicht "mies") und schlechter gemachte, die manche auch wagen zu verkaufen, versuch es doch einfach mal, irgendwo,..? Bei Hundefreunden, usf, ..?
...?
Ja stimmt könnte ich schon machen, aber denk jetzt nicht, dass ich über 18 bin. Ich bin noch minderjährig, nicht einmal 15. Aber ja ich könnte wirklich ein paar deren Hund zeichnen, aber bei Hundefreunden würde man es doch dann nicht für Geld anbieten, sondern eher verschenken oder?
Eher selten , aber wenn , dann so:

Ja sicher, bin sogar Zeichner/Illustrator (studierter Diplom-Designer, FH) und habe manches gemacht (früher auch viel Portrait, jetzt weniger aus Mangel an Interesse daran), zeichne oder "konstruiere" auch in 3D oder machte Portraits am Computer, oder Autos in einer Mischtechnik auch auf Leinwand, mache ebenso "politische Comics", etc. (und realisere Portraits inzwischen mit Illustrator, habe auch Webseiten dazu, ..) ..
wen es interessiert:
Hier was auf der Kunst Webseite "das auge.de"
"https://dasauge.de/mitglieder/werkschau/
bis dann und wann, etwaige Kritiken, Bemerkungen dazu sind "erwünscht", ..!
...!
Jeden Tag immer ein bissl :) Meistens meine OCs. Stelle sie auch online. Aber nicht zum Verkauf :D
Hey: gut gemacht: stellst Du das manchmal aus oder verkaufst Du das ebenso bisweilen, ..? (Die Hunde finde ich ganz "schön",..!)
...?