Zeichnet die Kamera trotzdem noch auf?

1 Antwort

Das hängt vom Gerät ab.

Auf jeden Fall sollte das dann weiter aufzeichnen, vor allem weil man mit dem Handy ja auch mal den Bereich verlässt bzw. keinen Empfang hat.

Das ist der Sinn der SD Karte, dass die Kamera ständig aufzeichnet und man mit dem Handy sozusagen nur sporadisch mal nachgucken kann.

Man kann aber nicht ausschließen, dass der Hersteller den Sinn des ganzen nicht verstanden hat und etwas unbrauchbares produziert was dann ohne Handy nichts kann. Findet man sehr oft, vor allem auf "Wish" und anderen Seiten wo man Müll für wenig Geld bestellen kann.

Da Du das Ding ja bereits besitzt, einfach ausprobieren. Normal kann man die Aufnahmen dann per Handy später herunter laden. Wenn nicht (gibt es leider auch) musst Du die Kamera abschalten, die SD Karte heraus nehmen und am PC angucken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung