Zeichnen?

1 Antwort

Das kann so ziemlich jede Zeichenapp gewesen sein, mit der man einen Kreis und eine Linie ziehen kann. Die Striche wurden ja einzeln gezogen.

Jannik2020
Fragesteller

Ja das ist mir schon klar das die Linien von Hand gezogen wurden nur hätte mich interessiert welche App es war für den Kreis aber trotzdem danke

Failea  08.05.2024, 00:19
@Jannik2020

Es gibt extrem viele Apps, die Kreise zeichnen können, das wird schwer rauszukriegen sein.

Jannik2020
Fragesteller
@Failea

Ja, habe davor keine gefunden die Kreise zeichnet also… habe jezt eine gefunden