App die Fotos zeichnet

6 Antworten

Eine Option - PhotoWorks Fotobearbeitungsprogramm, in diesem Programm können Sie einen Filter auf das Foto hinzufügen, und dann wird es wie ein Bild Aussehen.

PicsArt,

Fotos können ganz vielfältig bearbeitet werden. Alle möglichen "zeichen"-arten stehen zur Verfügung

Danke für die Antwort! Klappt super mit der App. Kann ich damit auch 2 Bilder gleichzeitig bearbeiten? Sprich beim einen Bild die rechte Hälfte wegschneiden und beim anderen die linke und beide dann zusammenführen?

0
@bigftkiler

ich selbst habe die App nicht mehr, aber soweit ich mich erinnere, kann man auch Collagen und so machen. Gibt ziemlich viele Programme dadrauf, musst du mal in Ruhe durchschauen :)

0

Hallo.

Ich kann bei meinem Samsung unter Galarie das Bild auswählen und dann unter Bearbeiten Impressionissmus wählen. Dann sieht das Bild aus wie gezeichnet.

Hoffe konnte dir helfen ;)

Picsart oder fotoglitter

Was möchtest Du wissen?