Zeichentrick Serie gesucht mit einem Jungen als Hauptcharakter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt stark nach Wakfu
1. Staffel gibt es auf Deutsch
Staffel 2 und 3 plus diverse Zusatzepisoden musst du aber irgendwo auf Französisch gegebenen Falls mit Untertitel schauen

Lenni73
Fragesteller

Hey stimmt sogar, danke ^^

Puhh die beschreibung von mir passt ja fast gar nicht.. Da Merkt man das es schon ne weile Her is :D

Sagslue  20.06.2018, 02:00
@Lenni73

Naja zumindest der Teil das er seine Kräfte entdeckt als er was fallen lässt stimmt ^^

Vielleicht Danny Phantom? Ich kenne die Serie nicht so gut deswegen weiß ichs nicht genau, aber musste im ersten Moment daran denken

Lenni73
Fragesteller

Nein, leider nicht.. In Danny Phantom gibt es mehrer Relevate Personen, soweit ich weiss, kenne es auch nicht.. Die Serie wo ich meine is eine andere.. Glaube sogar er hatte ein grünes gewandt an.. So ähnlich wie Link..

Trotzdem vielen Dank ^^

ShimizuChan  20.06.2018, 01:46

Weißt du auf welchem Sender es lief?

Lenni73
Fragesteller
@ShimizuChan

Habs jetzt, es war "Wakfu"

Der Sender war irgendein kinderkanal früher ^^