Zecke?käfer?milbe?was ist es?

.

2 Antworten

Ohne Bild ist das unmöglich zu sagen. Am Besten gibst du die Eigenschaften des Insekts in die Google-Bildersuche als Stichworte ein und schaust ob du das Bild des Insekts findest. Die Bilder kommen oft von Seiten die das Insekt beschreiben.

Zum Beispiel: Insect, round, 6 legs, long feelers für ein Insekt mit rundem Körper, 6 Beinen und langen Fühlern.

Hab die Bilder jetzt gesehen und sie in Google gesucht. Könnten Bettwanzen sein.