Zauberwürfel Ecke rotieren?

Bild 1 - (Zauberwürfel, Rubik's Cube)

4 Antworten

Es gibt verschiedene Varianten die Ecke zu drehen.

1.) Du hältst den Zauberwürfel mit der grünen Seite nach oben. So das die Ecke die du drehen willst auf der rechten Seite ist.

2.) Du drehst die Reihe ganz rechts nach oben.

3.) Du kippst die vordere Seite nach Links.

4.) Du drehst die Reihe ganz rechts nach unten.

5.) Du kippt die vordere Seite nach rechts.

Diesen Zug wiederholst du, bis die Ecke richtig ist.

Auf dem Bild siehst du die Züge.

Wenn du es nicht verstehst, musst du es nur sagen.

Ich hoffe ich konnte dir helfe mikamiki

 - (Zauberwürfel, Rubik's Cube)

Dieser Würfel wurde einmal auseinandergenommen und falsch zusammengesetzt. Einzige Lösung: Ecke raus, Ecke richtig rein, fertig!

Auch wenn ich die Antwort mit den Sticker abziehen von Mrs Helpful nichtmehr hören kann und sie auch wenn der 100.000 sie bringt noch immer nicht lustig ist...(Genug aufgeregt)

In diesem Fall hat sie damit leider garnicht so unrecht, eine einzelne geflippte Corner ist nicht durch normales drehen zu erreichen. Bau die Corner raus und richtig wieder rein.

Ich kann dir leider nicht sagen wie man das auf die richtige Art und Weise macht ... Vielleicht kann Youtube dir weiterhelfen?

Ich empfehle dir meine Variante solche Probleme zu lösen: Sticker abziehen und richtig drauf kleben :D