Zaubertrick: Umziehen in Sekunden?!

2 Antworten

Ich weiß es auch nicht ganz genau, aber die Klamotten, die die Dame da anhatte, waren für diesen Trick maßgeschneidert. Es kann sein, dass man einfach das Oberteil an der Taille nach unten klappen muss und schon hat man einen neuen Look, oder das Kleid hält nur mit einem Klettverschluss, wird ganz schnell durch einen Ruck ausgezogen und sie hat darunter ein anderes Kleid.

So könnte ich mir das vorstellen. Da ich aber selber keine "Magierin" bin oder einen "Magier" persönlich kenne, weiß ich es natürlich nicht zu 100%.

Solche Illusionen werden nicht verraten ...außerdem hassen wir Magier und Illusionisten das Wort "trick"

PeAcEzErO
Fragesteller

Hey, also ich glaube du hast meine Frage nicht richtig gelesen ? Genau so'n quatsch wollte ich nicht hören ! Ausserdem denke ich nicht dass du dich mit 14-15 "Magier" nennen kannst aber das nur am Rande. Antworte auf Fragen bitte nur wenn du sie auch beantworten kannst..