ZAP! - ICH HABE SO ANGST ..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreib auch morgen Englisch. Mach dich nicht verrückt, gibt einfach dein Bestes. wir schaffen das schon :)

Hallo!

Ich habe heute die Zap in Deutsch geschrieben, war bei uns nicht ganz soeinfach.Jedoch englisch war einfach. Du solltest dir nicht soviele Sorgen machen.

Merke dir: Aufregung auch während der Arbeit steigert die Produktion von adrenalien, was wiederrum dafür sorgt (Da es auch den Fluchtreflex auslöst) dass du nicht klar denken kannst, Stichwort Brett vorm Kopf. Ich hab in der Arbeit immer daran gedacht, dass wenn ich aufgeregt bin ich sowieso nicht denken kann und so kam ich immer runter.

Gruß

Bleib einfach locker . Ich schreibe morgen auch englishc und du kannst echt nicht viel machen so wie ich gehört habe kommt hörverstehen vor ankreuz aufgaben halt Multiple-choice und danach wiederum müsstest du ein text schreiben z.B eine stellungsnahme guck dir mal hier paar satzanfänge an die dir vill helfen können Bleib einfahc locker ich habe gestern die Zap vom letzten jahr geschrieben die war total einfach da musste man 5 seiten nru ankreuzen und dan 3 fragen beantworten und dan eine meinung mit argumenten schreiben .Wen du weitere fragen hast kannst du mich gerne anschreiben !

vielen dank :)))))

0

0

0

0
@Sarah2OO1

Kein problem ich wünsche dir alles glück der welt :) kannst ja morgen schreiben wie es war (:

0
@Sarah2OO1

Kein problem ich wünsche dir alles glück der welt :) kannst ja morgen schreiben wie es war (:

0

Themen für die Zap Englisch 2017?

Hallo liebe Community,

wir schreiben bald die Englisch Zap, doch ich weiss nicht genau was dort vorkommt. Nun zu meiner Frage, wisst ihr mögliche Themen die dort vorkommen könnten? Bundesland: NRW

-Danke

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Zentralen Abschlussprüfung gemacht ?

Schreibe in 3 Wochen die ZAP für die Realschule. Bei mir ist es momentan sehr schwierig, denn ich benötige den Q-Vermerk um auf eine neue Schule zu komme. Habe da bedenken das Mahte in der ZAP ziemlich nach hinten losgeht undn ich es nicht schaffen werde. Mein momentander Stand Englisch 2, Deutsch 3 , Mathe 4.

Wie fandet ihr die ZAP falls ihr sie schonmal geschrieben habt. Wenn ja wie habt ihr euch vorbereitet und habt ihr Tipps oder wisst ihr was 2016 drin vorkommt ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Zentrale Abschlussprüfungen (Themen)?

Hey, da ich dieses Jahr meine ZAP schreibe wollte ich mich lieber schon mal ein bisschen früher vorbereiten. Jedoch finde ich nirgendswo was man alles lernen sollte. Ich bräuchte die Themen die man für Englisch, Mathe und Deutsch lernen sollte. Falls jemand eine Seite kennt wo die Themen alle gelistet sind, oder mir jemand die Themen auflisten kann, wäre ich sehr glücklich! :)

LG

...zur Frage

Zap in englisch ,schaffe ich vielleicht nicht?

Hallo Leute,
Morgen schreibe ich die Zap in englisch.
Englisch war noch nie mein Fach und ich war noch nie gut drin.
Vielleicht liegt es auch daran dass ich zweisprachig aufgewachsen bin.
Auf jeden fall schreibe ich morgen die Zap , ich habe versucht viel zu lernen aber ich kriege es ist einfach nicht , ich kann Wortschatz , Leseverstehen und hörverstehen nur ausreichend und dann noch Texte schreiben...
Mathe und Deutsch bin ich einigermaßen gut ,
Deutsch habe ich schon geschrieben , war ziemlich einfach , hoffe die wird gut ausfallen für mich.
Mathe schreibe ich nächste Woche.
Mathe war ich oft gut und denke auch das Mathe mir nicht schwer fallen wird.
Da ich nach der 10.Klasse (Realschule NRW) auf die Gesamtschule wechseln möchte um weiter Abi zu machen , weiß ich jetzt auch nicht ob ich es mir erlauben könnte englisch 4 zu schreiben und dann mit Mathe oder deutsch aus zu gleichen????
Weil englisch war wie gesagt noch nie gut bei mir und ich schreibe auch sonst englisch arbeiten fast nur 3-,4,5.
Oder könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich englisch doch noch mindestens 3 schaffen könnte ???

Danke schon mal für eure Antworten :)
Und für die die Zap noch schreiben werden , viel Glück !!!!!! :)

...zur Frage

Ich schreibe morgen eine probe zap aber ich habe angst das ich schlecht schreibe was soll ich machen?

Ich werde eine probe zap schreiben aber meine lehrer hat uns nicht vorbereitet was soll ich jetzt machen ????

...zur Frage

Schreibe Dienstag meine Englisch zap! Tipps für gute Texte schreiben?hilfe?

Wie oben schon gesagt, ich habe bald meine zaps und bin wirklich schlecht in englisch😫 ich brauche aber dringend eine 3 wie kann ich einen schönen Text schreiben, gibt es bestimmte Tipps mit den man gute Texte schreiben kann, bestimmte Vokabeln, Satzanfänge die einen guten Eindruck machen ? Bitte um hilfeee🙏🏽

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?