ZAP! - ICH HABE SO ANGST ..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreib auch morgen Englisch. Mach dich nicht verrückt, gibt einfach dein Bestes. wir schaffen das schon :)

Hallo!

Ich habe heute die Zap in Deutsch geschrieben, war bei uns nicht ganz soeinfach.Jedoch englisch war einfach. Du solltest dir nicht soviele Sorgen machen.

Merke dir: Aufregung auch während der Arbeit steigert die Produktion von adrenalien, was wiederrum dafür sorgt (Da es auch den Fluchtreflex auslöst) dass du nicht klar denken kannst, Stichwort Brett vorm Kopf. Ich hab in der Arbeit immer daran gedacht, dass wenn ich aufgeregt bin ich sowieso nicht denken kann und so kam ich immer runter.

Gruß

Bleib einfach locker . Ich schreibe morgen auch englishc und du kannst echt nicht viel machen so wie ich gehört habe kommt hörverstehen vor ankreuz aufgaben halt Multiple-choice und danach wiederum müsstest du ein text schreiben z.B eine stellungsnahme guck dir mal hier paar satzanfänge an die dir vill helfen können Bleib einfahc locker ich habe gestern die Zap vom letzten jahr geschrieben die war total einfach da musste man 5 seiten nru ankreuzen und dan 3 fragen beantworten und dan eine meinung mit argumenten schreiben .Wen du weitere fragen hast kannst du mich gerne anschreiben !

vielen dank :)))))

0

vielen dank :)))))

0

vielen dank :)))))

0

vielen dank :)))))

0
@Sarah2OO1

Kein problem ich wünsche dir alles glück der welt :) kannst ja morgen schreiben wie es war (:

0
@Sarah2OO1

Kein problem ich wünsche dir alles glück der welt :) kannst ja morgen schreiben wie es war (:

0