Zalando Mahnung Per Post?
Hallo ich bekomme wahrscheinlich eine Mahnung weil ich meine Rechnung auf Zalando nicht bezahlt habe und ich möchte nicht dass meine Eltern es sehen also habe ich als ich noch Zeit hatte zum zahlen meine Adresse geändert und ich erhalte sie sowieso per mail also kann mir jemand der sich damit auskennt sagen ob die post an die neue oder an die lieber adresse kommt
2 Antworten
Es geht an die Rechnungsadresse die bei Bezahlung angegeben wurde. Der Brief geht aber deine Eltern nichts an, als volljährige Person dürfen deine Eltern die Briefe von dir nicht mehr öffnen. Wenn du Minderjährig bist würd ich mal dafür sorgen, die Rechnungen ordentlich zu bezahlen, wenn zalando merkt, dass du u18 bist, wirst du lebenslang gesperrt und es kann eine anzeige geben.
Sollte die Post nicht ankommen, geht sie an Zalando zurück. Die Adressermittlung wird dann dir in Rechnung gestellt und eine Verhandlung bzgl Raten kannst du dann knicken.
Es geht an die Adresse, die auf der Rechnung steht.
P.S.: Sobald ein Inkassounternehmen eingeschaltet wird, lässt sich das ganze nicht mehr verheimlichen!