Zalando Freitag Geld überwiesen?

3 Antworten

Am Wochenende arbeitet keiner bei der Bank. Das heißt dass du eigentlich erst am Montag überwiesen hast. Bis das Geld da ist, 1-5 Tage ( wenn du online Banking machst, 1-3 Tage). Und dann wird versendet.

Wenn du Glück hast, Do oder Fr hast du deine Schuhe =)

Alison99
Fragesteller

Dankeschöön das hilft mir sehr :)

hängt auch davon ab, bei welcher bank du und der empfänger bist. mach dir keine gedanken, zalando ist seriös :p

Meinst Du wirklich, die Banken machen wegen Dir Nachtschicht und arbeiten am Wochenende durch?

Alison99
Fragesteller

Nein aber der heutige Tag ist schon um und es wird gesagt das montags immer Zahlungsbestätigungen auf zalando laufen. Aber danke deine Antwort hilft mir :D