Zalando ?

hans1591  17.10.2021, 16:33

Konnte er deinen Account nutzen? Wenn nicht, passiert nichts.

Wenn ja, war da deine Zahlungsmethode hinterlegt?

Hast du eine Bestellbestätigung bekommen?

Hii654759
Fragesteller

Ne keine bestätigung ,aber kann mnn da auch ohne account bestellen weil ich war nicht eingeloggt ,ichbhab angst das er was auf rechnung gekauft hat

3 Antworten

Es gibt meist die Möglichkeit, als Gast zu bestellen, aber auch da geht dann nicht ein Kauf auf Rechnung.

Hii654759
Fragesteller

Ok vielen dank , ich hatte so angst das er zu irgend einer adresse kauf auf rexhnung gemacht hat

Beim ersten Mal auf Rechnung kaufen kann er nicht. Da kommt nichts mehr,.

Hii654759
Fragesteller

Ich hab d a schon öfters bestellt,ich wollte fragen ob man regestriert sein muss um sachen zu bestellen

nein! zu kasse ist zur kasse gehen ... danach muss man noch auf "jetzt kostenpflichtig bestellen" anklicken, nachdem (!)) man noch die rechnungs- und lieferadresse eingegeben und bestätigt hat.