Zahnspange von Acacia Clark (Foto)?

Hier  - (Zahnspange, Acacia Clark)

3 Antworten

Hallo, also ich habe auch eine Zahnspange aber schon seit fünf Jahren.

Erst einmal hat sie eine feste und ich denke es ist eine normale, also Metall.

Doch du kannst dir das nicht aussuchen, ob locker oder fest, das entscheidet ja der Arzt.

Viele bekommen am Anfang eine lockere und später eine festen.

Liebe grüße

melansis  09.10.2015, 17:45

Ich hatte erst die Feste und damit sich das nicht verschiebt danach die lockere, machne haben die lockere eine feste und dann wieder eine lockere

Festezahnpange + Metall
Jedoch kannst du dir die brackets ( die durchsichtigen viereckchen ) aussuchen
Aber aufpassen :
1. du musst sehr intensiv putzen ( intensiver als die silberfarbigen brackets!!
Sonst werden sie gelblich!
2. es sieht in real life nicht so gut aus wie auf dem Bild

1.feste zahnspange 2.glaube aus Metall,weil ich die auch hab und bei mir sieht die genau so aus.