Zahnspange und Zungenpiercing passt das zusammen?

6 Antworten

Naja, wenn du mit dem Piercing über die Zahnspange gleitest un hängen bleibst, ist das bestimmt nicht sehr toll, aber ich denke das weißt du auch ohne unseren Rat. ;) Gesundheit und Wohlbefinden geht vor, also schmeiß das Ding in deiner Zunge mal für eine Weile fott.

Nein, das ist Ästhetisch irgendwie ganz merkwürdig-widersprüchlich. Rein praktisch solltest du deinen Zahnarzt fragen, was passieren kann, rein theoretisch möchte ich nicht wissen, wie deine Sprache zwischen Klamer und Piercing klackert.

am anfng ist es zwar unangenehm aber mit der zeit gewöhnt man sich dran. naja zungenpiercing sind halt schlecht für die zähne, weil du den zahnschmelz auf dauer mit der herumspielerei deines piercings beschädigst. aber ich will dir nichts einreden du musst das machen was dir gelällt und nicht den anderen. zu deiner frage. mit der zeit klappt das schon.lg harald

Übernimmt die Krankenkasse anfallende Kosten, wenn ein Zungenpiercing die Zahnspange kaputt macht?

Hey ihr, Ich bin 14 Jahre alt und wünsche mir schon lange ein Zungenpiercing, leider führt das zu Komplikationen, weil ich eine feste Zahnspange habe.

Die Piercerin würde mir extra einen Kunststoffstab reinmachen, aber man muss ja erst für mehrere Wochen eine Metallkugel tragen. Jetzt habe ich Angst das wenn mein Zungenpiercing die Zahnspange kaputt machen würde, die Krankenkasse die anfallenden Kosten nicht übernimmt. Die Frage steht ja schon oben :)

Ich würde mich total auf eure Antworten freuen! :)

...zur Frage

Zahnspange dann brackets dann wieder zahnspange was machen die Zahnärzte mit mir?

...zur Frage

Zungenpiercing und Retainer?

Hallo, ich will mir ein Zungenpiercing stechen lassen. Ich hab nur seit ca. 2 Jahren einen Retainer(Draht an den Zähnen nach Zahnspange) im Unterkiefer und hab jetzt Angst das es Probleme geben könnte, wenn ich mir ein Zungenpiercing stechen lass. Hat damit schon jmd Erfahrungen?

...zur Frage

Zahnspange & Zungenpiercing?

Hey Leute (: Ich habe eine innere Zahnspannge also so eine die mann nicht sieht. Oben an den vier vorderen Zähnen. Will aber unbedingt endlich einen Zungenpiercing ich warte schon ewig darauf. Jetzt meine Frage, ist es vernünftiger noch zu warten, bis die Spange raus ist, weil man hängen bleiben kann oder so... Oder ist das alles kein Problem und ich kann es mir stechen lassen ... ?

Danke im voraus (:

...zur Frage

Lose Zahnspange passt nicht mehr! Was tun?

Ich habe seit ungefähr einem 3/4 Jahr eine lose Zahnspange gekriegt. Ich habe sie jetzt ungefähr 3 Wochen nicht angehabt und jetzt passt sie nicht mehr. Meine Frage ist jetzt ob der Kieferorthopäde sie mir neu machen muss und ob ich das auch wieder bezahlen muss.

...zur Frage

Zungenpiercing was soll ich tun?

Hab ein normales zungenpiercing und das schon jetzt fast 3 Monate am Freitag um 20:30 hab ich die obere Kugel verschluckt und haben dann eine neue bestellt die heute früh kam naja und jetzt krieg ich es nicht rein was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?