Zahnspange Ringe um die Backenzähne etc.?

So was und noch der draht um den inneren zahnbogen - (Zahnspange, Ring) Das ihr wisst welche zähne ich meine - (Zahnspange, Ring)

1 Antwort

35 und 45 wären keine milchzähne sondern bleibende kleine backenzähne, waren wohl eher 75 und 85

das bracket am ring hält später den draht. wenn es nicht so hässlich wäre, würde um jeden zahn so ein ring kommen das es besser halten würde als ein bracket.

zamba
Fragesteller

der draht wird innen sein nicht aussen und der bracket aussen

Samila  30.01.2016, 19:37
@zamba

um den kiefer zu weiten wird ein steg eingesetzt. der bogen kommt trotzdem aussen an. es gibt auch innen liegenende bögen, aber um ihn zu weiten gibts sowas evt.

http://www.dr-hinz-kfo-labor.de/uploads/pics/gaumen01.jpg

siehst und aussen dann der bogen. das gaumenteil gibts aber auch in kleiner.

du solltest dir das alles nochmal genau erklären lassen. nerv die ruhig mit fragen, du willst es schliesslich wissen