Zahnspange: Mini Implantate entfernen schmerzhaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert nichts der kfo weiß schon was er macht hatte das auch schon durchgemacht ,die wirkung hat nicht nachgelassen und würde es auch nicht weil die betäubung doch nur extra dafür gemacht wir also keine Angst wird schon gut gehen

   Viel Glück ;   ) Und mach dir keine sorgen
maryelle
Fragesteller

Dankeschön :D Mach mir schon viel weniger Sorgen... danke :D

Leider muss ich sagen das es schon etwas Weh getan hat. Aber es wird nicht lange anhalten

maryelle
Fragesteller

Okee Vielen Danke :D wenn das nicht lange wehtut ist es ja nicht schlimm :D danke

WolfsburgerP  16.02.2015, 16:23

Ja stimmt. Man merkt halt was beim Zahnarzt aber es sollte eigentlich schon vorbei sein wenn du zuhause bist.

Ist zwar schon etwas länger her aber ich will die frage für die beantworten die das noch vor sich haben. Es hat gar nicht weh getan. Der Zahnarzt hat das kurz betäubt und hat sofort angefangen. Nichts hat wehgetan oder so. Also alles super und es ist gar nicht schlimm. Danach War auch nichts mit schmerzen oder so :D