Zahnspangen Wachs abmachen wann?

1 Antwort

Mach es beim Essen ab sonst isst du es noch mit. Ich habe dann immer noch Abends wenn es sich entzündet hat Kamistad drauf getan Kauf dir das auf jeden Fall bei einer Entzündung , das hilft soo gut 😹

Und diese Schmerzen sind wahrscheinlich vom Draht dann hat sie oder er es nicht gut ,,abgeschnitten”

Entweder du hältst es noch bis zum nächsten Termin aus oder machst einen damit sie oder er es sich anschauen kann

Germanplays33
Fragesteller

Ok danke ☺️ Ich habe es nun einfach eine Woche ausgehalten und nun ist es weg

aber danke für deine Erklärung 😅